Gästebuch

Darkside of the Diamond -DoD

 

www.coverbands.de | Das Bandportal | jetzt kostenlos eintragen !

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Wolfgang Brandt (Sonntag, 01. Dezember 2019 19:09)

    Hi, wollte Euch mal ein kurzes Feedback zum unplugged Konzert im Schlosskeller geben. Das war ganz große Klasse. Da war ein enormes Feeling in der Musik. Man hat auf ganzer Linie gemerkt, dass Ihr und die Gäste großen Spaß hatten. Anschließend noch ein small Talk mit Eurem Gitarristen über die Enstehungsgeschichte von Arnold Lane, so mag ich die Live Musik im Schlosskeller. Wunderbar persönlich. Würde mich freuen, Euch dort wieder zu sehen. Auch gerne mit elektrischen Instrumenten und vielleicht mal mit ein paar Stücke der Animals........ die hört man seltener. Liebe Grüße Wolfgang

  • Horst Dreger (Montag, 25. November 2019 11:58)

    Wir haben eure Akustik Session im Schlosskeller in Windecken erleben dürfen. Es war ein toller Abend und alle haben es als magisch empfunden. Vielen Dank dafür.

  • Antonio Rico (Montag, 12. November 2018 13:27)

    Wir durften Euch am Samstag, 10.11.2018 ind unserem eigenen Laden erleben und möchten uns nochmals ganz herzlich für den genialen Abend bedanken!
    Unsere und natürlich auch Eure Gäste waren ausnahmslos begeistert von der Darbietung und von dem was ihr geleistet habt. Von unserer Seite aus jeder Zeit gerne wieder!
    Beste Grüße,
    Toni & Sriya vom Championshouse

  • Hartmut Kleist (Sonntag, 22. Oktober 2017 09:32)

    Das war ein super Konzert gestern in brandoberndorf leider waren viele Gäste da die offensichtlich keinerlei Interesse an der Musik hatten und nur geschwätzt haben und damit eure tolle Musik gestört haben.

  • Markus (Freitag, 21. Juli 2017 17:10)

    Ich habe Euch beim Stoffel erleben dürfen. Ich wohl nicht der einzige der begeistert war.
    Wäre schön wenn man Euch öfter mal erleben dürfte.
    Bis hoffentlich bald!
    Markus

  • Helmut (Mittwoch, 19. Juli 2017 23:29)

    Ihr habts richtig gut drauf. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend mir viel Gänsehautfeeling auf dem Stoffel

  • M.Sattler (Freitag, 28. April 2017 17:59)

    Lange ist es her das ihr wieder auf dem Fuße seid - wunderbar. Seite ist euch auch gelungen.
    Wir sehen uns spät. in Frankfurt.
    Liebe Grüße euer
    Michael Sattler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
"DoD" - Die Pink Floyd Show - Hessen © DoD